News aus der Mittagsinsel: Wer wird Fußball-Hort-Cup Sieger?

Am ersten Mittwoch in den Osterferien fand das Fußballturnier mit 8 Hortmann-schaften statt. In der Großostheimer Welzbachhalle war viel los. Die Fans (Eltern, Kinder, Verwandte) waren motiviert und feuerten lautstark an. Für die Leute die wollten gab es unten im Keller Minispiele mit Preisen von der Firma Ehrlich.

Es gab insgesamt 18 spannende Spiele und zwei schwungvolle Cheerleader Auftritte. Für zwischendurch gab es Muffins für 50 Cent. Zum Trinken gab es Eistee und Apfelsaft und zu Mittag Hotdogs mit oder ohne Ketchup. Zu gewinnen gab es einen Pokal und zur Anerkennung eine Urkunde mit Mannschaftsfoto.

Es gab Reporter, die die Fußballer, Trainer und Fan

s interviewten. Der Stadionsprecher Roland hat lustige und passende Sachen zum Spiel gesagt.

Es waren alle Mannschaften gut, aber am Ende hat die Mittagsinsel Großostheim gewonnen.

Verfasser des Artikels sind die Mittagsinsel Reporter: Anja, Frida, Jonathan, Lasse, Samantha.

Das gesamte Team der Mittagsinsel bedankt sich herzlich bei allen beteiligten Horten & Mannschaften (Großheubach 1 & 2, Mömlingen, Pflaumheim, Ringheim, Soden, Sulzbach), bei allen helfenden Eltern, Stadionsprecher Roland unterstützt von Nathaniel und Lucian, Schiedsrichtern Matthias & Cenker, Schildträger Jonathan und unseren Cheerleadern Alina, Carla, Dilare, Fatima, Jarah, Lisa, Marie, Maxima, Neri und Yannis mit den Tanzleitungen Katerina & Martina und dem Mittagsinsel Orga-Team Anna, Steffi und Tim. Die Preisverleihung mit Pokalübergabe übernahm der 1. Bürgermeister Herr Jakob mit seinen Helfern Alexander und Nathaniel.

Ebenso herzlich bedanken wir uns auch für das großartige Sponsoring bei folgenden Firmen: Aubi, Bäckerei Kress, dm Drogerie, Edeka Stenger, Eders Brauerei, Fahrschule Schwarze, Getränke Höflich, Intersport Leister, M. Ehrlich Sport, Raiffeisenbank Großostheim, Ritter & Vogt, der Sparkasse Großostheim

Unser allergrößter Dank und unsere Glückwünsche für die tolle Leistung und das gezeigte Fairplay geht an die Mittagsinsel Fußballmannschaft Connor, Fabiano, Jason, Laurenz, Lisandro, Max, Noah, Phil, Philipp, Shadrach, Thibault mit ihren Trainerinnen Heike & Sara. GRATULATION!